Aktuelles

Trainer gesucht: Wer lässt sich über die Schulter blicken?

Die Portale 'Mein Fußball' auf DFB.de sowie 'Training & Service' auf FUSSBALL.de sind mit ihren wertvollen Beiträgen schon seit jeher des Trainers treue Begleiter! Zum direkten Kontakt kam es dabei bislang jedoch in den seltensten Fällen. Jetzt haben die beiden Portale gemeinsam eine Aktion ins Leben gerufen, bei der sich das ändern wird!

Gesucht wird ein Juniorentrainer, der sich ein Jahr lang bei der Arbeit über die Schultern blicken lässt! Beginnend mit dem Saisonstart 2016/17 soll ein Trainer über die gesamte Spielzeit hinweg begleitet werden. Dabei kann er sich und sein Team umfassend präsentieren. In regelmäßigen Abständen werden auf beiden Portalen ausführliche Berichte aus der Sicht des betreffenden Trainers veröffentlicht!

Wie das Profil des gewünschten Trainers aussieht, und was man tun muss, um sich für diese einzigartige Aktion zu bewerben, das ist hier ausführlich beschrieben (siehe auch 'Themenverwandte Links').

Übrigens: Der Trainer, der schlussendlich 'das Rennen' macht, erhält für sein Engagement auch eine stattliche Belohnung: DFB.de und FUSSBALL.de spenden gemeinsam wertvolles Trainingsmaterial für das jeweilige Team!